Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LUCINDA DU Ms. LUCINDA DU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--15267532736 E-Mail-Adresse:lucindadu@zjhuide.com.cn
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Der Hauptsitz von Zhejiang Huide New Material Co., Ltd. befindet sich in der Huaxi-Industriezone von Changxing und ist bequem zu erreichen (1 km westlich vom Changxing Expressway). Sie wurde am 1. November 2007 bei der Changxing County Administration für Industrie und Handel registriert. Mit einem Grundkapital von 28,6 Mio. RMB beschäftigen wir derzeit mehr als 1000 Mitarbeiter.


Unser Unternehmen verfügt über eine vollendete Textilproduktionslinie: Rohmaterial, Weberei, Druckerei und Färberei sowie Heimtextilien. Die Tagesproduktion von Grau liegt bei über 400.000 Metern. Unsere Druck- und Färberei befindet sich in der Wirtschaftsentwicklungszone Shizi des Landkreises Langxi, Provinz Anhui, auf einer Fläche von 245,8 Hektar. Die Gesamtinvestition des Projekts beträgt 536 Millionen RMB. Wir halten vier Produktionslinien für Flachdruck, sechs davon verteilt Druckproduktionslinien, sechs Pigmentdruckproduktionslinien und 50 Färbebottiche. Die durchschnittliche Tagesleistung liegt bei 2 Millionen Metern.

Unsere Firma ist spezialisiert auf die Herstellung von 100% Polyester Mikrofaser (Pigmentdruck & Dispersionsdruck & Gefärbt), Mikropfirsich (Köper & Uni) . Satin . minimatt . pongee . Polyester Taft .100% Baumwollgewebe, Kleidungsstoff und einige Leinengewebe ect ... alle exportiert nach Südostasien, Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika, europäischen und amerikanischen Märkten

Seit Firmengründung haben wir uns stets an die "Qualität zuerst, Integrität zuerst" dieser Geschäftsphilosophie gehalten, die Kundenanforderungen voll und ganz erfüllt und ständig Produktinnovationen und Serviceverbesserungen durchgeführt. Einführung moderner Einrichtungen in Übersee . Technologien . Management-Methoden und Unternehmenserfahrung in Kombination mit der tatsächlichen Situation inländischer Unternehmen zur Verbesserung des Niveaus der Unternehmensführung und der Produktionskapazität, so dass Unternehmen im harten Wettbewerb auf dem Markt jederzeit wettbewerbsfähig bleiben und eine schnelle und stabile Entwicklung erreichen. Unser Unternehmensglaube ist "Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit, Engagement für den Dienst, nur für Ihre Zufriedenheit", wir sind bereit, mit Ihnen aufrichtig zusammenzuarbeiten, arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Entwicklungen!

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Der Hauptsitz von Zhejiang Huide New Material Co., Ltd. befindet sich in der Huaxi-Industriezone von Changxing und ist bequem zu erreichen (1 km westlich vom Changxing Expressway). Sie wurde am 1. November 2007 bei der Changxing County Administration für Industrie und Handel registriert. Mit einem Grundkapital von 28,6 Mio. RMB beschäftigen wir derzeit mehr als 1000 Mitarbeiter.


Unser Unternehmen verfügt über eine vollendete Textilproduktionslinie: Rohmaterial, Weberei, Druckerei und Färberei sowie Heimtextilien. Die Tagesproduktion von Grau liegt bei über 400.000 Metern. Unsere Druck- und Färberei befindet sich in der Wirtschaftsentwicklungszone Shizi des Landkreises Langxi, Provinz Anhui, auf einer Fläche von 245,8 Hektar. Die Gesamtinvestition des Projekts beträgt 536 Millionen RMB. Wir halten vier Produktionslinien für Flachdruck, sechs davon verteilt Druckproduktionslinien, sechs Pigmentdruckproduktionslinien und 50 Färbebottiche. Die durchschnittliche Tagesleistung liegt bei 2 Millionen Metern.

Unsere Firma ist spezialisiert auf die Herstellung von 100% Polyester Mikrofaser (Pigmentdruck & Dispersionsdruck & Gefärbt), Mikropfirsich (Köper & Uni) . Satin . minimatt . pongee . Polyester Taft .100% Baumwollgewebe, Kleidungsstoff und einige Leinengewebe ect ... alle exportiert nach Südostasien, Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika, europäischen und amerikanischen Märkten

Seit Firmengründung haben wir uns stets an die "Qualität zuerst, Integrität zuerst" dieser Geschäftsphilosophie gehalten, die Kundenanforderungen voll und ganz erfüllt und ständig Produktinnovationen und Serviceverbesserungen durchgeführt. Einführung moderner Einrichtungen in Übersee . Technologien . Management-Methoden und Unternehmenserfahrung in Kombination mit der tatsächlichen Situation inländischer Unternehmen zur Verbesserung des Niveaus der Unternehmensführung und der Produktionskapazität, so dass Unternehmen im harten Wettbewerb auf dem Markt jederzeit wettbewerbsfähig bleiben und eine schnelle und stabile Entwicklung erreichen. Unser Unternehmensglaube ist "Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit, Engagement für den Dienst, nur für Ihre Zufriedenheit", wir sind bereit, mit Ihnen aufrichtig zusammenzuarbeiten, arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Entwicklungen!

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
LUCINDA DU Ms. LUCINDA DU
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--15267532736 Email:lucindadu@zjhuide.com.cn
Featured Products
About Us

Zhejiang Huide New Material Co.,Ltd headquarters located in Huaxi Industrial Zone of Changxing with convenient transportation(One kilometer west from Changxing Expressway). It was registered with the Changxing County Administration for Industry and Commerce on 1st November 2007. Which the registered capital is RMB 28.6 millions, we have more than 1000 employees till now.


Our company has a consummate textile production line:raw material ,weaving ,printing &dyeing and home textile finish products .The daily output of grey is over 400,000 meters. Our Printing and dyeing factory is located in the Shizi Economic Development Zone of Langxi County, Anhui Province, covering an area of 245.8 acres ,The total investment of the project is RMB 536 million yuan, we hold four flat screen printing production lines, six dispersed printing production lines, six pigment printing production lines and 50 dyeing Vats . The average daily output is as high as 2 million meters.

Our company is specializes in producing 100% Polyester Microfiber (pigment printing &disperse printing &dyed ), micro peach (twill&plain). satin.minimatt . pongee.Polyester Taffeta .100% cotton fabric ,Garment fabric and some linen fabric ect...all exported to Southeast Asia, South America, the Middle East, Africa ,European and American markets

Since company established, we have always adhered to the "quality first, integrity first" this business philosophy, fully meet customer demands and constantly carry out products innovation and service improvement. Introducing overseas advanced facilities. technologies .management methods and enterprise experience to combine with the actual situation of domestic enterprises to improve the level of enterprise management and production capacity, so that make enterprises keep competitive in the fierce market competition all the time, and achieve rapid and stable development. Our company faith is "honesty and truthfulness , dedication to service, only for your satisfaction", we are willing to cooperate with you with sincerity ,work hand in hand for common developments!

View MORE Visit My Factory
About Us

Zhejiang Huide New Material Co.,Ltd headquarters located in Huaxi Industrial Zone of Changxing with convenient transportation(One kilometer west from Changxing Expressway). It was registered with the Changxing County Administration for Industry and Commerce on 1st November 2007. Which the registered capital is RMB 28.6 millions, we have more than 1000 employees till now.


Our company has a consummate textile production line:raw material ,weaving ,printing &dyeing and home textile finish products .The daily output of grey is over 400,000 meters. Our Printing and dyeing factory is located in the Shizi Economic Development Zone of Langxi County, Anhui Province, covering an area of 245.8 acres ,The total investment of the project is RMB 536 million yuan, we hold four flat screen printing production lines, six dispersed printing production lines, six pigment printing production lines and 50 dyeing Vats . The average daily output is as high as 2 million meters.

Our company is specializes in producing 100% Polyester Microfiber (pigment printing &disperse printing &dyed ), micro peach (twill&plain). satin.minimatt . pongee.Polyester Taffeta .100% cotton fabric ,Garment fabric and some linen fabric ect...all exported to Southeast Asia, South America, the Middle East, Africa ,European and American markets

Since company established, we have always adhered to the "quality first, integrity first" this business philosophy, fully meet customer demands and constantly carry out products innovation and service improvement. Introducing overseas advanced facilities. technologies .management methods and enterprise experience to combine with the actual situation of domestic enterprises to improve the level of enterprise management and production capacity, so that make enterprises keep competitive in the fierce market competition all the time, and achieve rapid and stable development. Our company faith is "honesty and truthfulness , dedication to service, only for your satisfaction", we are willing to cooperate with you with sincerity ,work hand in hand for common developments!

View MORE Visit My Factory
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry